Bauen und Wirtschaft: Information in Leichter Sprache

Im Bereich Bauen und Wirtschaft finden Sie:

In Schwaigern gibt es viele Firmen.
Firmen sind Betriebe in denen gearbeitet wird.
Sie finden hier eine Liste aller Betriebe.
Sie finden hier auch Handwerker. Verlinkung zu
Handwerker helfen zum Beispiel wenn etwas im Haus kaputt ist.
 
In Schwaigern können Sie auch einkaufen.
Hier finden Sie die Geschäfte.
 
Wenn Sie bauen wollen finden Sie hier:
Baupläne und Formulare
 
Wie Schwaigern in der Zukunft aussehen soll.