Wein am Berg

Wein am Berg

Ziel des Vereins ist es, sonn- und feiertäglich an einem Platz mit herrlicher Aussicht einen Weinausschank durchzuführen - den Weinausschank am „Lobenberg“.
Mitglieder sind: - Heuchelberg Weingärtner, - Weingut Graf Neipperg VDP, - Weingut Florian Robert Müller, - Weingut Kachel, - Weingut Will & Würz, - Weingut Schweizer, - Privatkellerei Kümmerle, - Weingut Neumann, - Traubenwerkstatt - Bauernverband Ortsverein Stetten a.H. und der HGV Schwaigern e.V.

-----------------------------

So finden Sie uns - Wegbeschreibung zum Lobenberg in Stetten

Geöffnet:

Besucht uns im Lobenberg in Stetten a. H., mitten in den Weinbergen und genießt einen tollen Ausblick, ausgesuchte Weine von allen 9 Weingütern in Schwaigern und eine leckere Wurst vom Grill. Wir freuen uns auf Euch!

------------------------
Vielen Dank an alle, die unseren „Probe-Ausschank” 2020 am Lobenberg so zahlreich besucht haben. Dadurch konnten wir wertvolle Erfahrungen in den Abläufen sammeln.
Ziel ist es nun, den Standort schön zu richten, um im Mai 2021 mit dem offiziellen, sonntäglichen Wein-am-Berg-Ausschank zu beginnen. Der Ausschank soll durch Vereine, Gruppen, Familien etc. erfolgen. Anmeldungen hierzu richten sie gerne an info@wein-am-berg.de


Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt: Daniel Kümmerle

Weinausschank am Lobenberg, Stetten

74193 Schwaigern (Stetten)

Telefon: 07138 6674
E-Mail schreiben

Stadtverwaltung Schwaigern

Rathaus
Marktstraße 2
74193 Schwaigern
Telefon: 07138 210
Telefax: 07138 2114
info@schwaigern.de
Postalisch
Postfach 1163
74190 Schwaigern

Sprechzeiten Stadtverwaltung

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00
Montag-, Dienstag-, Donnerstagnachmittag 14:00 - 16:00
Mittwoch- und Freitagnachmittag geschlossen

Rathaus vorläufig für den regulären Publikumsverkehr geschlossen. Terminvereinbarung für Besuch möglich unter Tel. 07138/21-0 oder -25 oder -26.