ABGESAGT: 31. Schwaigerner Stadtfest

Datum: Samstag, 22. Mai
bis Sonntag, 23. Mai

Stadt Schwaigern, Pressemitteilung vom 29.01.2021

Aus aktuellem Anlass hat sich die Stadtverwaltung schweren Herzens dazu entschlossen, das geplante Stadtfest Schwaigern am 23./24.05.2021 abzusagen. Ein Stadtfest in der bisherigen Größe und Organisationsform benötigt umfangreiche Planungen und damit eine angemessene Vorlaufzeit. Die Corona-Pandemie sorgt jedoch leider auch im Moment weiterhin für ein Verbot von Großveranstaltungen und mit einer Entspannung der Lage ist noch nicht zu rechnen. Daher kann momentan leider noch nicht abgesehen werden, in welcher Form Veranstaltungen im Mai durchgeführt werden können.
Wir bedauern dies sehr, besonders da schon im vergangenen Jahr das Stadtfest nicht stattfinden konnte. Um jedoch den Vereinen und Organisatoren Planungssicherheit zu bieten, ist eine Absage zum jetzigen Zeitpunkt leider unumgänglich.
 

Stadtverwaltung Schwaigern

Rathaus
Marktstraße 2
74193 Schwaigern
Telefon: 07138 210
Telefax: 07138 2114
info@schwaigern.de
Postalisch
Postfach 1163
74190 Schwaigern

Sprechzeiten Stadtverwaltung

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00
Montag-, Dienstag-, Donnerstagnachmittag 14:00 - 16:00
Mittwoch- und Freitagnachmittag geschlossen

Rathaus vorläufig für den regulären Publikumsverkehr geschlossen. Terminvereinbarung für Besuch möglich unter Tel. 07138/21-0 oder -25 oder -26.