Hauptamtsleiter/in gesucht

Die Stadt Schwaigern (11.200 Einwohner) sucht
zum 01.07.2018 wegen Eintritt des derzeitigen Stelleninhabers in den Ruhestand eine/n

Hauptamtsleiter/in

Ihr Aufgabenbereich:

Die Leitung des Hauptamtes mit folgenden wesentlichen Aufgabenfeldern

- Zentrale Verwaltungsaufgaben, Organisation
- Personalwesen
- EDV
- Bildung, Betreuung, Senioren, Kultur
- Ordnungsverwaltung, Bürgerbüro, Soziales

Ihr Profil:

- einen qualifizierten Hochschulabschluss zum/zur Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor/Master of Arts - Public Management oder vergleichbare Qualifikation
- möglichst mehrjährige praktische Erfahrung im Fachbereich der allg. kommunalen Verwaltung
- Führungskompetenz, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick
- hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit

Unser Angebot:

- eine zukunftsorientierte, höchst interessante Aufgabe, bei der Sie Ihre fachliche und persönliche Kompetenz einbringen können
- eine unbefristete Einstellung in Vollzeit
- flexible Arbeitszeiten
- die Arbeit in einem kollegialen, qualifizierten und engagiertem Team
- regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- Anstellung erfolgt bei Vorliegen der Voraussetzungen im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A13; Stellenbewertungen werden aktuell durchgeführt

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen bis 04.02.2018 bei der Stadt Schwaigern, Hauptamt, Marktstraße 2, 74193 Schwaigern oder per Mail: bewerbungen@schwaigern.de.
Auskünfte erteilt gerne Frau Bürgermeisterin Sabine Rotermund, Telefon 07138/2152 sowie Hauptamtsleiter Karl-Heinz Seußler, Telefon 07138/2120.Bei schriftlichen Bewerbungsunterlagen fügen Sie bitte nur Kopien bei, da wir die Unterlagen nicht zurücksenden werden. Diese werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden begrüßt.
Mehr über die Stadt Schwaigern finden im Internet unter www.schwaigern.de

Stadtverwaltung Schwaigern

Rathaus
Marktstraße 2
74193 Schwaigern
Telefon: 07138 210
Telefax: 07138 2114
info@schwaigern.de
Postalisch
Postfach 1163
74190 Schwaigern

Öffnungszeiten Stadtverwaltung

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00
Montagnachmittag 14:00 - 16:00
Dienstag- / Donnerstagnachmittag 14:00 - 18:00
Mittwoch- und Freitagnachmittag geschlossen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.