Mitarbeiter/in für den Bereich Bauverwaltung gesucht

Die Stadt Schwaigern mit rund 11.200 Einwohnern

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in für den Bereich Bauverwaltung

Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung befristet.

Die Stelle umfasst u.a. folgende Aufgabengebiete:

Bauleitplanung

- Maßnahmen der Bodenordnung, Geschäftsstelle Umlegungsausschuss
- Sanierungs- und Stadtentwicklungsmaßnahmen
- Bauordnung: Verwaltungsmäßige Bearbeitung von Baugesuchen, Führung des Baulastenverzeichnisses, Auskünfte zu Bebauungsplänen
- Vertragswesen: Architekten-, Ingenieur- und Bauverträge
- Sonderaufgaben

Ihr Profil:

- abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts - Public Management-, bzw. Dipl. Verwaltungsfachwirt/in (FH) oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten mit Angestelltenprüfung II oder eine vergleichbare Qualifikation
- selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Diensts (TVöD) bis E 10.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 26.05.2018 an die Stadtverwaltung Schwaigern, Hauptamt, Marktstr.1, 74193 Schwaigern oder per Email an:
Bewerbungen@schwaigern.de.
Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Bauamtsleiter Rehder (fachlich), Tel. 07138/2160 oder Hauptamtsleiter Seußler (arbeitsrechtlich), Tel. 07138/2120 gerne zur Verfügung.Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt.
www.schwaigern.de

Stadtverwaltung Schwaigern

Rathaus
Marktstraße 2
74193 Schwaigern
Telefon: 07138 210
Telefax: 07138 2114
info@schwaigern.de
Postalisch
Postfach 1163
74190 Schwaigern

Öffnungszeiten Stadtverwaltung

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00
Montagnachmittag 14:00 - 16:00
Dienstag- / Donnerstagnachmittag 14:00 - 18:00
Mittwoch- und Freitagnachmittag geschlossen

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