Stadtradeln 2021 – wir haben die schönste Radtour durch das Leintal gesucht

...und gefunden

Die drei Leintalkommunen Leingarten, Massenbachhausen und Schwaigern haben sich wieder an der landkreisweiten Aktion STADTRADELN beteiligt. Die in den vergangenen Jahren gemeinsam organisierte Radtour durch das Leintal muss auch in diesem Jahr leider aufgrund der Pandemie entfallen. Nichtsdestotrotz haben die drei Kommunen mit einer gemeinsamen Aktion die Zeit des Radelns begleitet. Es wurde gesucht – die schönste Radtour durch das Leintal.
Wir freuen uns, dass selbst erstellte Streckenvorschläge für eine Radtour durch das schöne Leintal bei uns eingegangen sind:

- Radtour "Von Stetten ins Quellgebiet des Leinbachs", Vorschlag von Michael Jung + Birgit Sander-Jung (Schwaigern-Stetten)
- Radtour "Durchs Leintal auf die Heuchelberger Höhen", Vorschlag von Rudi Müller (Leingarten)

Wir laden Sie herzlich ein, die Streckenvorschläge nachzuradeln.

Die Kommunen Leingarten, Massenbachhausen und Schwaigern bedanken sich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden an der Aktion und wünschen weiterhin viel Freude beim Radeln im Leintal!

Veröffentlicht am Montag, 23. August 2021

Stadtverwaltung Schwaigern

Rathaus
Marktstraße 2
74193 Schwaigern
Telefon: 07138 210
Telefax: 07138 2114
info@schwaigern.de
Postalisch
Postfach 1163
74190 Schwaigern

Sprechzeiten Stadtverwaltung

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00
Montag und Donnerstag 14:00 – 16:00
Dienstag 14:00 – 18:00
Mittwoch- und Freitagnachmittag geschlossen
Bürgerbüro zusätzlich am 1. Samstag im Monat 09:00 – 12:00