Sprechzeiten verkürzt im Rathaus Schwaigern – wir sind weiterhin für Sie da!

Aus aktuellem Anlass sind seit 16.03.2020 das Rathaus Schwaigern sowie alle sonstigen Einrichtungen der Stadt Schwaigern (Mediathek, Hallen, usw.) geschlossen!

Die Stadtverwaltung ist weiterhin für Sie da! Ihre Anliegen werden, soweit möglich, online oder telefonisch erledigt. Bei dringenden Anliegen melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei dem zuständigen Sachbearbeiter / der zuständigen Sachbearbeiterin unter www.schwaigern.de/rathaus/aemter, die Zentrale und das Bürgerbüro erreichen Sie über die Telefonnummern 07138 210 oder 07138 2125 oder 07138 2126.

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Freitag 08 – 12 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag 14 – 16 Uhr
Mittwoch- und Freitagnachmittag geschlossen.
Terminvereinbarungen für dringende und unaufschiebbare Fälle sind möglich.

Veröffentlicht am Montag, 30. März 2020

Stadtverwaltung Schwaigern

Rathaus
Marktstraße 2
74193 Schwaigern
Telefon: 07138 210
Telefax: 07138 2114
info@schwaigern.de
Postalisch
Postfach 1163
74190 Schwaigern

Öffnungszeiten Stadtverwaltung

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00
Montag-, Dienstag-, Donnerstagnachmittag 14:00 - 16:00
Mittwoch- und Freitagnachmittag geschlossen