Rathaus Schwaigern für den regulären Publikumsverkehr geschlossen

30.11.2020
Dennoch ist die Stadtverwaltung weiterhin für Sie da!

Aufgrund der aktuellen Lage ist vorerst bis zum neuen Jahr das Rathaus Schwaigern für den regulären Publikumsverkehr geschlossen!
Bitte vereinbaren Sie vor Besuch der Stadtverwaltung einen Termin bei dem zuständigen Sachbearbeiter/der zuständigen Sachbearbeiterin (zu finden unter www.schwaigern.de/rathaus/aemter). Die Zentrale erreichen Sie unter der Telefonnummern 07138/210, Email: info@schwaigern.de
Ihre Anliegen werden auch, soweit möglich, online oder telefonisch erledigt.
Sprechzeiten nach Terminvereinbarung: Montag bis Freitag 8 – 12 Uhr, Montag + Dienstag + Donnerstag 14 – 16 Uhr.
Dies ist eine Maßnahme zum Schutz der Bevölkerung und um die Einsatzfähigkeit der Verwaltung zu gewährleisten. Wir bitten Sie um Verständnis für die Maßnahme. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Stadtverwaltung Schwaigern

Rathaus
Marktstraße 2
74193 Schwaigern
Telefon: 07138 210
Telefax: 07138 2114
info@schwaigern.de
Postalisch
Postfach 1163
74190 Schwaigern

Sprechzeiten Stadtverwaltung

Montag bis Freitag 08:00 - 12:00
Montag-, Dienstag-, Donnerstagnachmittag 14:00 - 16:00
Mittwoch- und Freitagnachmittag geschlossen

Rathaus vorläufig für den regulären Publikumsverkehr geschlossen. Terminvereinbarung für Besuch möglich unter Tel. 07138/21-0 oder -25 oder -26.